New PDF release: Anne Lister: Eine erotische Biographie (German Edition)

By Angela Steidele

Wäre sie ein Mann gewesen, müsste guy sie Frauenheld nennen, Schwerenöter oder Heiratsschwindler, Lüstling, Wüstling oder einfach nur Schuft: Frauen pflasterten ihren Weg. Anne Lister (1791–1840) betete sie an, begehrte, belog und betrog sie, ging ihnen an die Wäsche und ans Geld. Noch unerhörter als ihr Liebesleben sind ihre Tagebücher: In pornografischer Deutlichkeit schildert die englische Landadlige ihre zahllosen Abenteuer, mal liebeskrank, mal zynisch, so fesselnd wie obszön, so verstörend wie amüsant. Anhand dieser einmaligen Quellen zeichnet Angela Steidele erstmalig das faszinierende Porträt einer schillernden Persönlichkeit, die allen Vorstellungen vom keuschen präviktorianischen Zeitalter widerspricht. Staunenswert, kurios, entwaffnend und hocherotisch.

Show description

Read or Download Anne Lister: Eine erotische Biographie (German Edition) PDF

Similar erotica in german books

Die Schule des Gehorsams (German Edition) - download pdf or read online

Von der Kunst, die Kontrolle zu verlierenCassie erlebt im Zug eine aufregende Begegnung mit einem Fremden. Danach weiß sie, dass es Seiten an ihr gibt, die sie selbst nicht kennt – die sie aber ergründen möchte. Auf eine Anzeige melden sich zwei Menschen, von denen sie in die Welt der Dominanz und Unterwerfung eingewiesen wird: Becky und der geheimnisvolle Mr.

Patrick Süskind's Das Parfum (German Edition) PDF

»Von Jean-Baptiste Grenouille, dem finsteren Helden, sei nur verraten, daß er 1738 in Paris, in einer stinkigen Fischbude, geboren wird. Die Ammen, denen das Kerlchen an die Brust gelegt wird, halten es nur ein paar Tage mit ihm aus: Er sei zu gierig, außerdem vom Teufel besessen, wofür es untrügliche Indizien gebe: den fehlenden Duft, den unverwechselbaren Geruch, den Säuglinge auszuströmen pflegen.

New PDF release: Die Mädchen von St. Bernadette (German Edition)

Josh Barker ist ein Lehrer mit Prinzipien. Niemals würde er sich mit einer Schülerin einlassen, denn ihm ist nur allzu deutlich bewusst, dass ein solches Verhalten Konsequenzen nach sich ziehen würde. Doch mit den Konsequenzen, die das Zurückweisen einer in ihn verliebten Schülerin für ihn haben würde, hätte er niemals gerechnet.

Was der Liebesgott verbunden hat (German Edition) - download pdf or read online

Was once der Liebesgott verbunden hat, das soll der Mensch nicht trennen. Oder? Wie kommt es, dass ein schüchterner Jüngling, der infolge seiner Erziehung in einem katholischen Internat sehr gehemmt ist, sich als großer Frauenheld entpuppt? Noch dazu empfindet er sich selbst als monogam …Die Eine, die der Liebesgott wirklich mit ihm verbunden hat, trennt sich von ihm.

Additional resources for Anne Lister: Eine erotische Biographie (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Anne Lister: Eine erotische Biographie (German Edition) by Angela Steidele


by Thomas
4.5

Rated 4.22 of 5 – based on 31 votes

About admin